Lustiges Märchen oder Alles umsonst

Für einen kleinen, netten Wettbewerb von BoD und readfy habe ich ein kleines, lustiges Märchen geschrieben. Readfy kannte ich vorher nicht, es ist eine Social-Reading-App für Android und IPhone, die dadurch, dass Autoren nun ihre Fanbase zuspammen, an Bekanntheit zulegen wollen. So soll es sein, denn die App ist kostenfrei und hat durchaus Potential.
Doch eigentlich geht es hier primär um mein Märchen: Die Abenteuer des gelangweilten Magicus‘.

https://www.readfy.com/de/ebooks/92158-die-abenteuer-des-gelangweilten-magicus/

Der junge Magicus Ren hat die Verantworutung über den langweiligsten Ort der Welt von seinem Meister geerbt und weiß weder ein noch aus.
Plötzlich rauscht eine Eule in seine Hütte und bring einen Hilferuf des nahen Zwergendorfes mit. Endlich ein bisschen Abenteuer! Gyros, Zwerge, Blaubeerwein, haarige Monster und ein alter Gott erwarten ihn.
Ist er dem gewachsen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert