Unser letzter Tag

Ich habe jetzt sehr lange nichts mehr hier geschrieben. Obwohl es so viel Neues gibt. Und das ist zugleich der Grund, aus dem ich nicht zum Schreiben auf dieser Webseite gekommen bin.

Die tolle Nachricht: Mein satirischer philosophischer Roman „Unser letzter Tag“ bekommt gerade seine letzte Politur und erscheint dann am 28.05.2021 im Kirschbuch Verlag.

Das ist mehr als nur meine erste echte Verlagsveröffentlichung, es ist zugleich der Preisträger des Preises „Bestseller von morgen“, den Kirschbuch vergibt. Und damit es auch morgen ein Bestseller wird, habe ich viel zu tun – von der Beratung der Lektoratskorrekturen über die Abstimmung zum Cover bis zur Koordinierung von Webemaßnahmen. Das Schreiben ist also die geringste Arbeit gewesen.

Ich freue mich auf das Erlebnis und gelobe, regelmäßig hier Updates und andere Neuigkeiten zu Posten. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.